Mittwoch, 30. Mai 2012

Das schönste Geschenk...

das man einem anderen Menschen
machen kann,
ist aufrichtige Zuwendung.                              
                              aus Arabien


Und von solchen Geschenken wünsche ich Euch nicht nur heute
jeeeeeeeeeede Menge. :0)
Liebe Grüße eure samsch

Freitag, 25. Mai 2012

Herzlich Willkommen

...liebe Maria. Ich freu mich, dass du zu mir gefunden hast. :0) Und zur Begrüßung gibt´s denn auch direkt meine beiden neuen Smash-Art Kreationen! Und ihr lieben anderen surfer heiße ich natürlich auch herzlich willkommen.
So langsam aber sicher fang ich an, mich mehr zu trauen.


Die beiden kleinen Ladies sind meine neuen Lieblingsstempel von Unity Stamps. Als ich sie bestellt hatte, dachte ich, dass sie vielleicht 10cm oder so groß sind. Doch als sie dann ankamen....Sie sind gut das doppelte so groß!!!
Ich bin total begeistert darüber und ich liebe sie. *freu*

So, und Kreation Number two...ist eigentlich die erste der beiden gewesen, aber ich hab sie falsch rum hochgeladen und keine Lust, sie zu verschieben...*ascheaufmeinhauptstreu*


Und??? Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was "betchya" heißen tut??? *neugierigbin*
Ich wünsche einen sommerlich Start ins lange Pfingst-Wochenende, allen Reisenden ein gutes Durch- und Ankommen
Eure samsch

Mittwoch, 23. Mai 2012

.......


Gut sein heißt


mit sich selbst


im Einklang sein.


           Oscar Wilde

Dienstag, 22. Mai 2012

Traurige Schühchen

Guten Morgen Ihr Lieben,
nun guckt euch doch mal diese armen, traurigen, einsamen, zurückgelassenen Schühchen an:


Ich hab sie letzte Woche in Waiblingen (desch liegt im Schwäble-Ländle) entdeckt. Wer hat sie wohl da lieben lassen? Und warum? Von der Größe haben sie wahrscheinlich ner etwa 10jährigen gehört.
Was haben die armen Schuhe angestellt, um zurückgelassen zu werden?
Lauter Sinnfragen...
Danke für´s reinschauen, ich wünsch euch einen sonnigen Dienstag (schwitz)
eure samsch

Samstag, 19. Mai 2012

Es ist Waaaaschtag!!!

Hallo liebe surfer,
naja, eigentlich ist ja jeden Tag Waschtag, zumindest für Nutella-Kater:

 Jaaaa, auch hinten wird fleissig geputzt...*lol*
 Und zur Entspannung dann noch ab in die grüne Wiese
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende,
eure samsch mit Nutella-Kater

Mittwoch, 16. Mai 2012

Was Indianisches

zum Besinnlichen Mittwoch.
Guten Morgen liebe surfer.

Behandle einen Stein wie eine Pflanze
        eine Pflanze wie ein Tier
                und ein Tier wie einen Menschen
                                   Indiansiches Sprichwort

Ist das nicht ein wunderbarer Leitsatz für sein Leben?
Ich wünsch euch einen besinnlichen Mittwoch
eure samsch

Dienstag, 15. Mai 2012

Karten, Karten, Karten

Hallo liebe surfer,
heute hab ich mal ein paar Karten für euch.
Viel Spaß beim Anschauen










Ich wünsch euch allen einen beschaulichen Dienstag,
eure samsch

Montag, 14. Mai 2012

Zurück ausch dem schöne Schwäble-Ländle...

Hallo liebe surfer,
ein Nicht-Schwabe nennt die Gegend auch "Schwaben", also mit einem "n" am Ende. Den -sehr sympathischen- Schwaben fehlt dieses "n" am Wortende doch recht häufig. *grins*
Neenee, war schon nett. Ich hatte dort ein Vorstellungsgespräch, das lief auch so recht gut, wie gut es dann
tatsächlich war....erfährt man ja erst später.
Dieser AG erstellt am Mittwoch seine Wunsch-Kanditaten-Rangliste und ich kann mich am Freitag telefonisch erkundige, welsche Rang isch einnehme.
Also, drückt mir die bitte, bitte die Daumen. Danke.
Im Anschluß habe isch mir noch im Schweiße meines Angesichts (30 Grad und gewitterig schwül...) die Innenstadt des Ortes etwas angeschaut. Nett und klein und ländlich, so wie ich es mag.
Euch allen einen schönen Montag nachmittag,
Eure samsch

Mittwoch, 9. Mai 2012

Besinnlicher Mittwoch

Hallöchen liebe surfer,
heute "nur" ein Bild für euch zum anschauen.
Hoffe, dass es euch gefällt.
Süß oder???
Genießt die Wochenmitte, nur noch 2 Tage und es ist Wochenende!!! Juchhuuhuuu!
Bis denn eure samsch

Montag, 7. Mai 2012

April und Mai

Guten Mooooorgäään liebe Surfer!
Oder auch nicht, denn ich hab mal wieder Lauferitis...Manchen auch als Durchfall bekannt. Heut geht´s schon etwas besser, morgen is hoffentlich wieder gut, sonst muss ich mein Vorstellungsgespräch doch noch absagen...
So, nun mal wieder was gescrapptes für euch, nämlich meine Tagebuchseiten von April und Mai:
Hier der April, natürlich mit Osterhasi. *grins*
 Ich glaub, die Blümchen sind too much, aber ich bekomm sie nicht mehr ab.
 Osterhasi in gross:
 Und die too much Blümchen auch in groß
 Und hier der janz frische Mai:
 Da hab ich endlich mal mein Sew-dingens von "We R Memory Keepers" benutzt und ich bin sehr zufrieden mit der Anwendung und dem Ergebnis.

Danke für´s reinschaun,
allen einen entspannten Wochenanfang
eure samsch

Donnerstag, 3. Mai 2012

Stiefmutter

Oder besser "Stiefmütterchen".
Hallo Ihr lieben surfer. Geknipst hab ich diese wunderschöne blaue Variante im Elbauenpark in Magdeburg.
Für all die -wie ich- Unwissenden: dieser Park ist entstanden aus dem BUGA-Gelände und er ist wirklich sehr, sehr schön und unbedingt sehenswert.
Also, erfreut euch an dieser schönen "Stiefmutter" und habt einen schönen Tag.
LG eure samsch