Hallöchen,
letzten Dienstag war es wieder soweit: einrücken in die Dermatologie (Hautklinik) zur Defektdeckung. Juchhuuu...
Am Mittwoch wurde mir dann in Vollnarkose vom linken Oberschenkel ein 20x4cm großes Hautstück abgetragen und auf die Wunde rechte Leiste und so weiter angetackert.
Okay, man sagt nicht wirklich "antackern", sondern "klammern", aber sie sehen halt wie stinknormale Tackernadeln aus finde ich.
Und sie haben bei der Wundgröße etwa 50 Stück gebraucht! 50 Stück! Die müssen in knapp 2 Wochen alle einzeln wieder entfernt werden! Wurden euch schon mal solche Dinger entfernt? Das ist nicht wirklich immer total angenehm, und bei mir sind sie ja nicht irgendwo, NEIN, sie sind allesamt im Intimbereich! Oh man, da werde ich ja Späßchen beim Entfernen haben.
Jetzt tut mir also nicht nur rechts alles weh, und zwar mehr als vorher, weil die Tackernadeln pieken und zwicken, neenee, jetzt tut mir auch noch der linke Oberschenkel weh.
Gemeinerweise haben oberflächliche Wunden die Angewohnheit schmerzhafter zu sein, als tiefe. Hat was mit den Nervenbahnen zu tun. Und nun fühlt es sich bei jedem Schritt so an, als wenn mir die Haut noch mal abgezogen wird...
Aber keine Sorgen, ich lass mich nicht unterkriegen und gehe jeden Tag einen Kaffee trinken im Café auf der anderen Strassenseite vom Krankenhaus. Okay, "gehen" ist jetzt nicht grade die treffende Beschreibung für meine Fortbewegungsart, eher wackelndes Schleichgehumpel, aber ich komme hin wo ich hin will.
Übermorgen geht es wieder nach Hause.
So, ich glaube meine Pizza kommt endlich, mit nur 1,5 Stunden Verspätung! Aber ich habe HUNGER.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und schicke
genesende Grüße an euch alle.
Eure samschi
Eine Tasse Tee
vor 20 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)