Donnerstag, 8. März 2012

Endspurt

Einen schönen Abend liebe Sufer/innen,
nur noch morgen und dann geht´s endlich wieder nach Niedersachsen zur Umschulung.
Der Unterricht hat ja schon letzte Woche Montag angefangen, ich hab also somit 2 Wochen verpasst...
6 Unterrichtsstunden Mathe oder besser gesagt Access. *seufz*
Immerhin am Praktikumsbericht bin ich am schreiben, Abgabe ist schon am 16.3., hoffentlich bekomm ich noch eine Woche drauf.
Wie geht´s wohl meiner "Sonderbelüftung"? Gut, nur noch knapp 1cm tief, sauber, schmerzfrei, muss nur noch alle 2 Tage verbunden werden. Wenn ich doch nur an mein wertes Hinterteil selber dran käme, könnte ich´s mir auch selber verbinden, aber leider bin ich kein Schlangenmensch...
Also, ab Samstag bin ich wieder im Internat. Ich freu mich schon total, wenn man mal davon absieht, dass ich ihn hier
nicht mitnehmen kann. *schluchz*
Und das tolle schnelle Internet muß ich auch hier lassen, und bewerben muss ich mich...Hach und lernen für die Abschlußprüfung...da kommt heuer viel auf mich zu.
Aber ich freu mich, das wird eine spannende Zeit dieses Jahr mit evtl. vielen und großen Veränderungen in meinem Leben.
Bis bald, herzliche Grüße euch allen
eure einpack-samsch

1 Kommentar:

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)