Donnerstag, 30. Mai 2013

Little Monsters

Hallo liebe Leser,

Regentechnisch kann ich Entwarnung geben. Der reissende Fluß ist wieder mehr ein Bach. Noch kein Bächlein, aber immerhin.
Morgen allerdings soll ja noch mal mächtig viel Feuchtes vom Himmel ´runterfallen... Naja, Sandsäcke haben wir seit Montag da.

Aber außer der "Überwachung" des Bächleins habe ich auch mal wieder ein meinem Art Journal gewerkelt. Das macht ja so ein Spaß.

Ich hoffe, es gefällt euch auch.



Danke für´s reinschauen, habt einen schönen Abend,
eure samsch

Mittwoch, 29. Mai 2013

Besinnliches


Ich wünsche euch allen einen schönen, besinnlichen Mittwoch.
Und ich liebe diesen Spruch. :)


Montag, 27. Mai 2013

Seit etwa 40 Stunden....

....ist hier Dauerregen.

Hallo ihr Lieben.
Regen, Regen, Regen,....bei euch auch?
Ich lebe ja hier im Haus meiner Eltern und hinter dem Grundstück fließt ein Fluß. Nee, eigentlich ist es mehr ein Bach, ein Bächlein - normalerweise.
Doch nach 40 Std. Dauerregen und dem vielen Regen vorher ist nun so was wie ein reissender Bach draus geworden:

So sah es gestern kurz vor Sonnenuntergang aus. Nicht, dass von der Sonne irgendwann irgendwas zu sehen gewesen wäre....

Gestern wurde das ganze immerhin durch diese süße Entenfamilie aufgewertet. Und gepiept hat dieser Haufen Entenküken.... *freu*

So, heute mittag sah es dann schon so aus. Und kein Regenende in Sicht.

Feuerwehr war dann auch schon da, um vorsichtshalber die besondere Schwachstelle zu sichern.

In den 15 Jahren, die meine Eltern nun schon hier wohnen, sooooo hoch war das Wasser noch nie.
Die gute Nachricht im Moment ist allerdings, dass seit 4 Stunden der Pegel nicht weiter gestiegen ist.
Für Daumendrücken, dass es auch dabei bleibt, bin ich dankbar.

Ich wünsche uns allen ein baldiges, am liebsten sofortiges, Regenende
eure samsch

Auch wieder da

Mein ganz persönliches Wort der Woche.


Ich wünsche euch allen ein sonniges Gemüt, wenn schon das Wetter nicht mitspielt.
Eure samsch

Freitag, 24. Mai 2013

Flower Power


 Hallöchen!

Ich hab da mal in meinem Art Journal gedoodelt. Hat tierisch Spaß gemacht.




Danke für´s vorbeischauen.
Ich wünsch euch allen ein blumiges Wochen-Ende
eure samsch





Donnerstag, 23. Mai 2013

Heute früh um 6:00

Hallo ihr Lieben,

also, heute früh um 6:00 besuchte ich das stille Örtchen. Und dort haben wir ein Fenster.
Ihr werdet niemalsnie erraten, was ich draussen gesehen habe!?!

BLAUEN HIMMEL!!!!

Könnt Ihr euch noch erinnern, wie der aussieht? Leider hatte ich keine Kamera dabei, sonst könnt´ ich euch zeigen, wie sowas aussieht. *grinsheul*

Hat auch nicht lange gehalten....seither regnet´s permanent...Zum Heulen.

Ich wünsch´ euch einen trockenen Donnerstag.
Eure samsch

Mittwoch, 22. Mai 2013

Dienstag, 21. Mai 2013

Ist sie nicht schön???

Hallo ihr Lieben,
heute beim Brötchenkauf im Supermarkt hab ich diese wunderschöne Nelke entdeckt. Es gab nur diese eine, mit diesem schönen Muster. Der Preis hatte es in sich... Aber egal, sie mußte sein:



Habt einen blumigen Abend,
eure samsch

Montag, 20. Mai 2013

Nu aber....

Hallo Ihr lieben, von mir total vernachlässigten Leser/innen.
Ich hoffe, euch allen geht´s gut?
Und ihr hattet ´ne schöne Zeit?
Ich hatte ja eine Arbeit und mir ging´s so richtig gut damit, wieder arbeiten zu gehen. Okay, es war nicht mein Traumjob, aber es hat mir dennoch Spaß gemacht und ich bin jeden Tag gerne hin.
Leider nur für 5 Wochen, dann wurde ich gekündigt...
Das hat mich dann doch gehörig runtergezogen. Keine Depri-Episode, aber knapp dran vorbei.
Seither bin ich wieder bei meinen Eltern. Und nun endlich pflege ich auch meinen Blog wieder.
Danke für eure Geduld.

Heute zeige ich euch erst mal meine Tagebuch-Seiten für 2013 und Januar 13. Viel Spaß.





Danke für´s gucken, einen schöne kurze Woche wünscht euch
eure samsch