Sonntag, 15. April 2012

Samsch an der Nordseeeeeeeküste...

am plattdeutschen Strand....
Hallo liebe Surfer, jaaa, ihr lest richtig, samsch treibt sich grad im hohen Norden herum.
In Cuxhaven, um genau zu sein. Da ich morgen früh hier ein Vorstellungsgespräch hab, bin ich schon heute her, um ein wenig Touristin zu spielen.
Und es war Hammer....toll! In den Strand hab ich mich total verliebt. *schmacht*
 Es war auch nur ein "ganz klein wenig" windig. Hier sacht man wahrscheinlich leichte Brise, bei mir daheim sehr starker Wind.
 Hach, sieht das nicht traumhaft aus?
 Beim knipsen hab ich auf meinem Kamera-Display so gut wie gar nix sehen können,und wegen des Windes war´s extrem schwer bis unmöglich, die Kamera ruhig zu halten. Ich bin überrascht und schwer begeistert, was für tolle Fotos dabei zustande gekommen sind.
 So, und das hier ist Bolle. Mein neuer Kumpel. Ist mir in ´nem Laden über den Weg gelaufen. Bolle ist sooooo kuschel weich, da hab ich den kleinen eingepackt.
Drückt mir morgen die Daumen für das Vorstellungsgespräch, danke.
Ich wünsch euch einen geruhsamen Wochenanfang, danke für´s hereinschauen,
eure samsch, vom Winde verweht und überall Sand findend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)