Sonntag, 1. Juli 2012

bin noch da...ne, hier,....oder doch dort?

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht gerührt hab...
Meinen neuen Beruf hab ich seit dem 21.6. in der Tasche, einen neuen Job leider noch nicht.
Von meinem alten Arbeitgeber hab ich mich nach langer Überlegung nun doch per Auflösungsvertrag getrennt....besser für meine Seele.
Seit dem 21.6. bin also  nun ganz und gar bei meinen Eltern in Hessen. Und natürlich bei meinem Nutella-Kater. *freu*
Und so bin ich seither am ein-, aus- und umräumen und noch lange nicht fertig...*seufz*
Seit meinem Wegzug aus meinem Internats-Zimmerchen in Niedersachsen hab ich noch NICHTS gescrappt....Bekomm schon Entzugserscheinungen...*zitter*
Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang und vor allem einen traumhaften Rest-Sonntag.
Macht´s gut
eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)