Montag, 10. Dezember 2012

Aktuelle Dezember-Seite

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon gehört??? Die Mädels von der SAZ hören auf. Echt schade, wenn ich ihre Gründe auch gut verstehe. Aber für mich, als begeisterte Leserin der SAZ ist es soooooooooooooooooooooo traurig. *schluchz*

Vorgestern hab ich meine Tagebuchseite für den Dezember gescrappt. In winterlichem blau/weiß/rot:

Hier die gesamte Seite, schon mit Eintragungen. Ich glaub, ich bin eintragungssüchtig....*seufz*
 

 Das Reh ist aus Sperrholz, hatte ich letztes Jahr mal irgendwo her und war mal braun. Ich hab´s nicht nur blau angemalt, sondern auch mit Blattsilber veredelt. Sollte ja eigentlich Blattgold sein, hab daneben gegriffen....Aber das war auch gut so. Gold hätte gar nicht gut zur Seite gepasst.


 Auf dem PP hab ich auch ein wenig von dem Silber verteilt.


Und ich hab mal ein Weihnachtsgeschenkband verwendet. Eigentlich gefällt mir das Muster ja überhaupt nicht, nur die Farbe. Aber so find ich es richtig gut.
Und den Titel "Dezember" war mal so ein Ding, wo Stempel drauf waren. Ich bin ziemlich sicher, dass sie von Anne Höss waren. Und ich hab den Schriftzug mit dem "paint marker" von Edding 751 ausgemalt.
So, danke für´s durchhalten und reinschauen, habt einen schönen Abend.
eure samsch
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)