Montag, 1. Juli 2013

Neulich im Staudenhof Holl

Hallo!

Im Staudenhof Holl war ein Rosenfest. Immer total nett hergerichtet mit Rosenbowle und Küchlein und Pflanzis und Gartendeko. Da ich viele Fotos gemacht hab, lass ich euch in Etappen dran teilhaben.
Heute zeige ich all die schönen Blümelein, die´s dort so gegeben hätte. *dahinschmelz*


Rosen, Rosen, Rosen....Eine schöner als die andere







 
Manche Rosen können sogar schwimmen:
 
Die letzte blühende Iris:
 
 Lecker-schmecker Fingerhut für die unliebsamen Gäste...*grins*:


Und andere zauberhafte Blumen:



Was das allerdings ist...null Ahnung. Sieht aber total klasse aus.



Ein Holunder mit rötlichen Blättern, sieht super edel aus:


 
Ich hoffe, die Blumen hab euch ebenso gefallen wie mir?
Habt noch einen schönen Abend
eure samsch

1 Kommentar:

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)