Mittwoch, 5. März 2014

2014

2014 ist ja nun auch schon wieder nicht mehr ganz so jung und der Vorsatz, meinen Blog wieder liebevoller und häufiger zu pflegen ist---nee, nicht dahin. Nur auf ... verschoben. *grins*
Heute ist mein Tag 15 als Patientin in dem Krankenhaus in Niedersachsen, in dem ich eigentlich arbeite und gestern habe ich die zweite OP hinter mich gebracht.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass meine zugenähte Abszeßhöhle *igitigitt* nun ganz brav und komplikationslos zusammen wächst.
Der Operateur meiner ersten OP wohnt auch noch in dem Haus auf dem Gelände, in welchem ich auch wohne....sooooo wollte ich mich ihm (und auch sonst keinem hier) nicht zeigen.
Aber Ihr kennt das wahrscheinlich auch, geht´s einem nicht gut, ist einem so ziemlich alles egal.
Fast alles egal.
Nun liege ich hier mit Blick auf meinen Balkon und genese so vor mich hin.
Euch allen da draußen wünsche ich, dass es euch gut geht und ihr den Frühling so richtig genießen könnt.
Eure samsch

1 Kommentar:

  1. Ach Duuuu...
    gute Besserung.
    Eun paar Sonnenstrahlen, Vogerlgezwitscher und Schmetterlingsflattern schick ich Dir

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)