Sonntag, 18. Mai 2014

Neues aus Niedersachsen

Hallo Ihr Lieben Blogger,


nun auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen, es Sonntagabend, hab mir grad die Haare gewaschen und denke so über meine Zukunft nach.... Denn in genau 3 Monaten und 2 Wochen endet mein Zeitvertrag und ich gehöre -schon wieder....- zu den Arbeitssuchenden. Keine Ahnung, wie lange und oft ich es noch über mich ergehen lassen muß, irgendwo in Deutschland vorübergehend zu leben... Ich bin ein Mensch, der ein Zuhause, ein Daheim braucht für seelische Stabilität. Was natürlich keinen Arbeitgeber interessiert. Also geht´s erst mal wieder zu meinen Eltern nach Hessen zurück. Uuuuuund... natürlich zu:


meinem ganz wunderbarem Nutella-Kater, der mir tagtäglich total fehlt.

So, nun wünsche ich euch allen noch einen ganz entspannten Sonntagabend.

eure samsch







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)