Montag, 31. Dezember 2018

Neues Jahr...

...Neu-Beginn.
Und ich gebe nicht auf! Ich hab es ja nicht so mit "Guten Vorsätzen"; nicht vornehmen, sondern tun ist meine Devise. Doch so ganz komme ich dann doch nicht drum herum: da ist nach wie vor der Vorsatz, meinem Blog wieder Leben einzuhauchen. Da ist der Beginn eines neuen Jahres doch ein passender Moment dafür - finde ich.

2018 war eines der besten Jahre meines Lebens und ich bin nun ja auch schon nicht mehr so taufrisch, sondern "reife" 47.
Mir geht es gesundheitlich so gut wie seit Jahrzehnten nicht, meine Depression ist gut eingestellt, ich wiege keine 185 kg mehr, sondern nur noch 78 kg, beide Kniegelenke (null Knorpel mehr vorhanden) sind ersetzt, keine Schmerzen mehr und nach 3,5 Jahren habe ich zum 1.1.18 einen Job in meinem Umschulungsberuf gefunden, für den ich nicht nur nicht wegziehen musste von meinen Eltern, die ja auch nicht mehr die jüngsten sind, sondern bei dem ich auch noch ein gutes Gehalt erhalte.
Und Spaß macht er mir auch noch!

Ich habe Freunde und Urlaub gemacht, Neues ausprobiert, kurz gesagt:

Ich habe die Zeit meines Lebens! Ich bin bei mir angekommen.

Und das möchte ich mit anderen teilen, die Lust drauf haben.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und für 2019 alles Gute und Liebe, und wer weiß?
Vielleicht "sehen" wir uns ja nächstes Jahr.

Eure Samschi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)