Donnerstag, 15. Juli 2010

Ich bin dann mal weg... ;0))

Hallo Ihr Lieben!
Nämlich in meiner "alten" Heimat Bayern. Dort muß ich noch das ganze Sperrmüllzeugs entsorgen, meine Lieblingspflanzen aus dem Garten ausbuddeln, meine Freunding und mein Bruderherz (der arme muß für 2 Monate in München arbeiten) treffen und mich offiziell abmelden!
Am Mittwoch will ich wieder zurück sein, zurück heißt zur Zeit in Hessen bei meinen Eltern, weil ich ja "endlich" *grins* Urlaub hab. Noch bis Anfang August.
Und dann, also, wenn ich wieder in Hessen bin, werd ich mich in meinem Zimmer auf die Empfangssuche begeben für mein Tschibo-Internet!
Bis dahin macht´s ma gut, paßt bei den Temp. gut auf euch auf!
Eure samsch

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Unternehmungen.

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich viel zu tun und nun hab ich dich auch noch getaggt,du kannst dir die Fragen auf meinem Blogchen abholen...

    LG DI

    AntwortenLöschen
  3. Na, hast wohl keine Zeit für weitere Berichte....????!!!!

    Gruß Tantchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)