Freitag, 27. August 2010

Es geht wieder los!!!

Demnächst in diesem Theater!
Jungejungejunge, diese Umzieherei und Umschulerei hab ich ja echt sowas von unterschätzt...
*augenverdreh*.
Doch dieses Wochenende werde ich ENDLICH mein Internatszimmer fertig bekommen.
Also, es ist eigentlich schon fertig im Sinne von: Wände, Decke, Fußboden - alles da! Sogar die Möbel sind vorhanden und diverse Regale aufgebaut. Doch mein Scrapzeug auf soviel weniger Raum unterzubringen erweist sich als schwieriger für mich wie gedacht...
Aber wie gesagt, dieses Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann ist auf meinem Schreibtisch auch endlich wieder Platz zum SCRAPPEN!! Oh yeah.
Bis dahin byebye

Kommentare:

  1. aber dann möchte ich auch mal sehen, wie deine kleines Reich dann fertig aussieht :o)

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhrzeit 7:57 haut mich um... so früh und schon so aktiv!!!!!
    staunt Tantchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)