Mittwoch, 29. September 2010

Mein Flyer

Hallo Ihr Alle!
Als JPG abspeichern???? Meine liebe Liane, ich fürchte du überschätzt meine Fähigkeiten...*grins*
Aber ich habbet einfach geknipst. Jawollo.
TATAAAA:
Erst mal in grau/gelb

 Und hier noch in ganz bunt, um verschiedene Farbvarianten auszuprobieren.

Wie gesagt, falls ihr noch ´nen Tipp habt... ich freu mich
LG Eure samsch

1 Kommentar:

  1. Hi meine süsse Nessi - hihi
    das Bild für 'ne Bewerbung ist echt der Hit - Du willst damit bestimmt vermitteln, wie schnell Du untertauchen kannst - haha....
    aber ansonsten ganz schön coole Idee..ich würds wahrscheinlich hellgrün/grau machen (grün ist die Hoffnung, OP Kittel sind grün und ausserdems ists meine Lieblingsfarbe...Beate ist da aber bestimmt gaaaaaaaaanz anderer Meinung)

    Ansonsten bist ja wenns dort fertig bist voll "aufg'schlaut"
    was Du dann alles kannst ...

    *klugscheissmodusan* Ich kenn zwar den Publisher net, aber normalerweise kann man bei den meisten Grafikprogrammen beim "Speichern unter" aussuchen als was für eine Datei frau es speichern möchte und da suchst einfach ".jpg" aus
    *klugscheissmodusaus*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)