Freitag, 1. Oktober 2010

Highlight meiner Woche- es geht wieder los!

Jawoll! :0))
Und mein Highlight, abgesehen natürlich vom Start ins Wochenende, war diese DVD -->
Hm, warum is der Cursor nun in die Mitte gerutscht??? Verstehe einer die Computer...
Also zurück zu Inspektor Barnaby, das is´ne britische Krimiserie und ich LIEBE sie. Mit dem britischen Humor, welcer dem Berliner Humor sehr ähnlich ist... :0)
Suuuuper!!
Und manchmal seh ich mir die Folgen dann auch in englisch an, die deutsche Synchronisierung hält sich sehr genau an den Originaltext, was ich klasse finde. Grad zum englisch üben/lernen.
So, und jetzt schmeiß ich mir noch eine Folge rein.
Einen schönen Wochenendanfang wünsch ich euch.
samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)