Freitag, 19. November 2010

Karten, Karten, Karten :0)

So, ihr Lieben,
ich hab ab heute 12.00 langes Wochenende. Soll heißen, ich mach mich da auf den Weg zu meinen Eltern (und meinem Nutella-Kater :0)))  ) nach Hessen.
Sehr darauf hoffend, daß man mich vom Reha-Parkplatz, auf welchem ich unerlaubter Weise stehe *schäm*, wieder rausläßt.
Und erst Montag nachmittag geht´s zurück in´s Internat.
Und das bedeutet, daß ich die nächsten Tage eher nicht so im Internet sein werde.
Aber damit Ihr dennoch was zum gucken habt, hier ein paar Kärtchen, die ich vergangene Woche gewerkelt hab.
Als erstes mal wieder eine Genesungs-Karte:
Ganz neu  hab ich für mich entdeckt, die Vorderseite der Karte mit einem Borderpunch zu stanzen, sodaß die Innenseite der Karte hervorgucken tut:
Und auch bei mir ist die Weihnachtskartenbastephase angbrochen!
Hach macht das Spaß!
Hier ein paar meiner "Schätzchen":




Diese stilisierten Bäume sind Stempel auf PP.
Und natürlich passende Umschläge zu jeder Karte. :0)

Eine schönes Wochenende wünsch ich Euch allen. Lieben Gruß samsch

Kommentare:

  1. Uih da ist ja Eine schöner als die Andere
    schmacht! Die 2 Tannenbäume sind das Stempel und dann ausgeschnitten???
    Ach Du bist ja fleißig ich hab noch nicht eine
    schnauf

    AntwortenLöschen
  2. Hey Saphira! Danke schön.
    Ja, das sind Stempel auf schönem PP und dann ausgeschnitten.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  3. Na hallo, da ist aber jemand aktiv....!!!! ich hoffe es ist auch eine für mich dabei....??? wünscht sich Tantchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)