Sonntag, 28. November 2010

Mein diesjähriger Erst-Weihnachtsmarkt-Besuch

War Freitag nachmittag. Gegenüber der Hämelschenburg. Und nicht nur gegenüber vom Schloß, neeneenee, sondern auch IN Hämelschenburg. :0)
Ganz wunderbares Ambiente, ich liebe diese alten Gemäuer total. Und einige schöne Sachen gab´s auch zu kaufen...;0)
Und abends die Beleuchtung...die war ja der absolute Oberhammer! Leider bekomm ich nachts keine gescheiten Fotos hin, *heul*, aber hier zwei Eindrücke für Euch an diesem 1. Advent.
Das hier ist das Schloß. Es hat ein wenig geschneit. wunderbar.
 Und hier der Markt. Von diesem Standpunkt aus, befindet sich die Burg links. Die meisten Stände befanden sich in den ganzen, alten Gebäuden.
Einen schönen 1 Advent wünsch euch noch. samsch

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch... du warst auf einem Weihnachtsmarkt! Ich bin leider nicht hinter dem Ofen hervorgekommen..... seufz... Tantchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)