Samstag, 19. März 2011

Knut ist tot

Hallo Ihr Lieben, das hab ich grad im Paperbraut-Forum gelesen und dann gleich gegoogelt, weil ich´s gar nicht glauben konnte, nicht glauben wollte.
Aber ja, Eisbär Knut ist tot, er ist anscheinend einfacht zusammengebrochen und dann tot im Wasser treibend von den Pflegern gefunden worden. Er soll obduziert werden.
Vielleicht wundert Ihr Euch jetzt, warum ich darüber schreibe und es sooo traurig finde, aber über Japan nicht schreibe....
Die Wahrheit ist, dass mir das Geschehen dort viel zu nah geht und Angst macht und mich einmal mehr an uns - den Menschen - zweifeln läßt..
Eure traurige samsch

1 Kommentar:

  1. Ja, der Knut....!!!
    ich überspiele gerade die aufgenommene Sendung vom 19.3. auf eine DVD.
    In der HNA stand heute, daß Besucher ihn gesehen haben, wie er plötzlich kurz zuckte, sich ein paar mal im Kreis drehte ( man dachte er würde tanzen ) und dann ins Wasser fiel.
    Gruß T.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)