Freitag, 4. März 2011

Streber samschi ...

Hallo Ihr lieben Blogger!
Streber samschi hat wieder zugeschlagen!!!
Heute hab ich für den  Europäischen Computer-Führerschein (ECDL) 2 Module gemacht. Hintereinander...
Wie gaga muss frau eigentlich sein, um sich DAS anzutun????
Jenau, so gaga wie Streber-samschi halt...*lol*. Gemacht hab ich die Module für Word und PowerPaintPräsentation 03. UND ----> isch hab sie bestanden. *jubelfreuhüpf*
Und da ich nun insgesamt schon 4 Module geschafft hab, bekomm ich demnächst auch ein Zertifikat, oh yeah!!!
So, nun hab ich aber genug Selbstlob betrieben *grins*, ich wünsch Euch allen ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende.
Liebe Grüße Eure samsch

1 Kommentar:

  1. Da gratuliere ich Dir ! Das ist bestimmt ein ganz schönes Pensum! Was mach man denn mit einem ECDL ? Von so was hab ich gar keine Ahnung ...
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)