Montag, 7. November 2011

Mieze würde...

Kissen kaufen.
Nutella-Kater hingegen...gefällt das neue Schreibtisch-Kuschel-Kissen nicht so 100%ig. Dafür ist es so schön klein und läßt mir auf MEINEM Schreibtisch mehr Platz.
Hallo liebe Leser. Ich muß wohl unbedingt noch Katzenminze im Garten zupfen.

Dabei sieht´s doch urig gemütlich aus, oder?
Und jetzt noch zum gemütlichen gucken was scrappiges:
 Hier ist neben meinem -damals noch sehr jungem- Nutella-Kater sein Tierschutzkumpel Waldi zu sehen, der leider nach nur 6 Wochen überfahren wurde...Zumindest die letzten 6 Wochen seines Lebens hatte er ein schönes Katzenleben.
Und Felix war vor gaaaaaanz laaaaaanger Zeit in einem Schwestern-Wohnheim in Berlin mein Besuchskater. Sehr praktisch, schmusen, schnurren, streicheln und so weiter und abends verzog er sich wieder zu seinen Dosies. Diese hatten sich seiner angenommen, nachdem sein eigentlicher Besitzer ihn einfach dort zurückließ!!!
Unmöglich sowas. Naja, bei diesen neuen Dosies gings ihm rundum gut.
Eine gute Nacht euch allen, eure samsch.

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Layouts und die Katzenfotos sind so schön! LG Janna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)