Mittwoch, 16. November 2011

Da ist sie wieder

und gescrappt hat sie auch noch!
Hallo ihr lieben Reinschauer.
Ich hab nämlich endlich für meine Eltern ein Bild über / mit ihrer Puschel-Katze gemacht. Puschel mußte leider im Frühsommer eingeschläfert werden, dabei ist sie erst 13 gewesen.
Ganz "mutig" hab ich mal zu orange gegriffen, weil mir die PP so gut gefielen:



Geholt haben wir Puschel damals aus dem Tierheim.
Mach´s gut kleine Maus und grüß all meine Miezen oben.
Ja, und ich darf mich nun "offiziell" "Interne Auditorin" nennen. Die letzten 1,5 Tage hatte ich eine Schulung und die war sehr interessant. Und die Dozentin von isquo war richtig gut. Sie hat eine sehr ruhige, aber dennoch bestimmte Art.
Daraufhin hab ich das heutige Audit dann auch gleich angepasst und das Feedback der Auditierten und meiner Mit-Auditorin (welche ebenfalls bei der Schulung gewesen ist) war absolut positiv.
Mir macht das aber auch riesig Spaß, morgen geht´s dann auch schon weiter.
Also, euch allen da draußen einen schönen Abend und eine gute Nacht
eure samsch

1 Kommentar:

  1. hey Du süsses Weihnachtsengerl in der Ferne
    ich hab Poooooooooooooost bekommen und was für Schöne!!!
    viiiielen lieben Dank, da freu ich mich ganz feste...ich wünsch dir und Deinen Lieben eine ganz wundervolle Zeit!!!
    Dankedankedanke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)