Mittwoch, 14. März 2012

Ohne Worte

Hallo Surfer!
Jo, ich bin zurück -endlich- in der Umschulung und es hat genau eine halbe Stunde gebraucht, dass auf meinem Schreibtisch mein übliches, kreatives Chaos herrschte! *grins*
Derzeit bin ich dabei, den Praktikumsbericht zu schreiben, gar nicht so einfach wie gedacht...
Aber ich bin froh, weitermachen zu können, das stand ja schon anfangs auf der Kippe.
Zum Verbinden geh ich weiterhin alle 2 Tage und das Kladderedatsch hält auch nach wie vor nicht richtig *genervtbin*, aber die Wunde wächst nach und nach von unten zu und ist sauber. Dafür bin ich wirklich dankbar.
Euch eine schöne Wochenmitte, denkt dran, morgen soll´s richtig schön werden.
Tschüßi eure Umschul-samsch

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra,
    do you look in OWAD? Today I did it, the first times this week.
    I wish you that your plans come to fruition this year.
    When will your easter holidays begin?
    Greetings
    your aunt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)