Montag, 24. September 2012

Tagebuch September

Hallo lieber Surfer,
jahaaaa, mich gibt´s auch noch. Und das ist auch gut so! *lach* Find ich zumindest.
Seit ich Ende Juni meine Ausbildung abgeschlossen habe, bin ich auf Jobsuche...Nicht so einfach. An Vorstellungsgesprächen mangelt es nicht. Bisher waren es 12 an der Anzahl, aber keiner stellt mich -bisher- ein.
Manchmal denk ich, dass es wohl vielleicht doch an der unguten Kombination aus keinerlei einschlägiger Berufserfahrung und Übergewicht liegt. Da ich aber weder an dem einen noch an dem anderen akut was ändern kann, mach ich halt weiter. Voll der Hoffnung, dass es irgendwo dort draussen im grossen weiten Deutschland einen heldenhaften Arbeitgeber gibt, der sich traut, mich einzustellen.
Naja, immerhin lerne ich mal Deutschland kennen: München, Cuxhaven, Waiblingen, Butzbach, Melsungen, Essen, Herne, Mainz, Ballenstedt, Halle, Celle, Alsfeld. Ich geh immer noch ein wenig in die Innenstadt und spiele Touristin. Man muss die Feste ja feiern wie sie fallen, gelle?!
Nu aber endlich mal wieder was Gescrapptes von mir, nämlich meine Tagebuch-Seite für September. Viel Spaß und eine Gute Nacht Eure samsch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)