Mittwoch, 28. November 2012

Herzliche Willkommen

liebe Heidi W., schön, dass du da bist. Dein Blog gefällt mir richtig gut.

Aber natürlich auch euch anderen einen schönen guten Aaaaaaabend.
Gestern hatte ich Vorstellungsgespräch Nummero 15... Mal wieder in Mainz. Ist übrigens ein nettes Städtchen. Schon allein weil es direkt am Rhein liegt.
Das Gespräch war - wie immer - gut. Die Leute sympatisch. Die Entscheidung soll in etwa 2 Wochen fallen.
Oder auf deutsch: In 2 Wochen bekomme ich die Absage...
Jaja, ich weiß, das klingt total pessimistisch, ist aber lediglich realistisch. Und es bedeutet auch nicht, dass ich aufgebe. Ich schreibe weiterhin Bewerbungen und gebe bei Vorstellungsgesprächen mein Bestes.
Na, und abgesehen davon, dass ich nicht mehr so recht dran glaube, einen Job zu bekommen, ansonsten geht´s mir wirklich gut. Ich habe ein Zuhause und eine Familie , die mich unterstützt. Das ist eine Menge mehr, als so manch anderer in Deutschland hat.
Zum Beispiel nächste Woche, da geht es nach Bonn. In Bonn bin ich noch nie gewesen. Gebt mir mal ein paar Tipps, was ich mir da unbedingt ansehen muss.
Machts gut
eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)