Samstag, 15. Dezember 2012

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Hallo ihr Lieben,
wie vielleicht ja schon einige von euch auf Facebook gesehen haben, hab ich am Donnerstag, dem 13.12.12 morgens gegen 10.00 Uhr mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk erhalten.
Das Beste Geschenk seit Jahren, ach, was sag ich: SEIT JAHRZEHNTEN! Was allerdings bedeutet, dass ich auch schon mehrere Jahrzehnte alt bin....*schluck*...
Ähem, wo war ich stehn geblieben?
Ach ja, mein Geschenk: Ich haben einen Arbeitsplatz!!!! Nach 6 Monaten ohne Arbeit, 3 davon mit Arbeitslosengeld II, 74 Bewerbungen, 14 Vorstellungsgesprächen, wurde mir eine Stelle gegeben.
Als Medizinische Dokumentationsassistentin, was ja quasi mein neuer Beruf ist.
Leider ist er nicht ganz so nah bei meinen Eltern wie erhofft, aber immerhin doch 200km näher als München.
Also, ich werde im Januar nach Rheinland-Pfalz ziehen. Sofern ich eine Unterkunft finde. Was in einer Uni-Stadt nicht ganz so easy ist. Aber ich hab schon quasi eine Zusage.
Dienstag fahr ich hin, und schau mir ein paar Unterkünfte an.
Drückt mir die Daumen.
Hach, ich bin so glücklich, endlich wieder arbeiten.

Liebe Grüße
eure samsch

1 Kommentar:

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)