Montag, 20. Mai 2013

Nu aber....

Hallo Ihr lieben, von mir total vernachlässigten Leser/innen.
Ich hoffe, euch allen geht´s gut?
Und ihr hattet ´ne schöne Zeit?
Ich hatte ja eine Arbeit und mir ging´s so richtig gut damit, wieder arbeiten zu gehen. Okay, es war nicht mein Traumjob, aber es hat mir dennoch Spaß gemacht und ich bin jeden Tag gerne hin.
Leider nur für 5 Wochen, dann wurde ich gekündigt...
Das hat mich dann doch gehörig runtergezogen. Keine Depri-Episode, aber knapp dran vorbei.
Seither bin ich wieder bei meinen Eltern. Und nun endlich pflege ich auch meinen Blog wieder.
Danke für eure Geduld.

Heute zeige ich euch erst mal meine Tagebuch-Seiten für 2013 und Januar 13. Viel Spaß.





Danke für´s gucken, einen schöne kurze Woche wünscht euch
eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)