Mittwoch, 19. Juni 2013

Puuuuuuuuuhhhhhh

Oder was soll man sonst zu dieser Hitze sagen???
Hallihallo.

Was habt ihr denn so gemacht? Meinereiner war gleich morgens ( 10:30) im Freibad um die Ecke, eine Stunde "Aquajoggen". Waren viel zu viele Leute da...da ist mir nicht ganz so heisses Wetter lieber, da isses im Bad halt nicht so voll. *egoistischbin*

Und sonst hab ich versucht, meine Räume Hitzefrei zu halten, also Schotten dicht und Rollläden runter.

Nutella-Kater hat den ganzen Tag nur völlig platt unter irgendwelchen Pflanzis im Garten gelegen.
Armer Kerl, ist seine Winter-Unterwolle noch gar nicht ganz los und dann ist er auch noch so dunkel gefärbt.

Gemacht hab ich heute nix... Also gibt´s was altes. Nee, stimmt nicht, hab ich im Mai gemacht und ist nicht so gaaaaaaanz ernst zu nehmen.


 Kann man den Text gut lesen? Wenn nicht: auf das Bild klicken, dann wird es größer.
Ist das Licht nicht schön hell? *grins*

Ich wünsche euch einen erfrischenden Abend.
eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)