Donnerstag, 18. Juli 2013

Ich bin...

Hallöchen!

Ich hab mal wieder geartjournalt....Na, hab ich das nicht super eingedeutscht? Oder wie sagt man dazu? "Denglisch" *lach*

Hab mich ein wenig von Janna´s Buch "Paper Art" inspirieren lassen. Aber seht selbst:

 Zuerst habe ich diverse Schnipsel alter Buchseiten geklebt. Ich muss sagen, es schmerzt mich noch immer, arme Bücher auseinander zu pflücken....*schluchz* Aber ich "Heldin" ich mach es denn doch ab und an.
Dann noch Schnipsel von Layering-Papier von GlitzDesign.
Nächste Schicht Gesso, Acrylfarbe, Stempel, Scraps von verschiedenen PP, Stickern und noch ein wenig hiervon und davon.


Mir gefällt die Seite total gut. *einwenigstolzbin*
Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren, sommerlichen Donnerstagabend
eure samsch

1 Kommentar:

  1. Ach wie klasse!! Ich finde es total toll, dass Du ein so energievolles Farbschema gewählt hast, auch die verschiedenen Texturen, Schriften und Elemente sehen wunderbar aus. Danke fürs Zeigen!
    GLG Janna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)