Dienstag, 19. November 2013

Vermissen

Hallöchen!

Wie geht´s? Mir geht´s gut bis sehr gut, wenn ich nur meinen Schnurrer Nutella hier hätte.
Leider ist hier keine Tierhaltung erlaubt und da ich ja möbliert wohne kann ich das auch verstehen.
Was nix daran ändert, daß er mir fehlt....
So bleibt´s also beim Foto angucken:



Und 1 bis 2 mal die Woche gehe ich für etwa 1 Stunde ins hiesige Tierheim und bespaße die dortigen Schnurrer. Hach, und ich bin in jede einzige verliebt und leide auch mit jeder mit, die kein zu Hause findet, weil die meisten erst gar nicht in den Raum reinkommen, sondern gleich weiterwandern zu den ganz, ganz jungen Katzen. *seufz*
Ich würde ja am liebsten jeder ein schönes Heim schenken.

Ich wünsche euch ein wunderschönes zu Hause
Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)