Freitag, 22. November 2013

Wetterbericht

Hallihalloooo,

es ist Wochenende! Juchhuuuhuuu. Ich liebe meinen neuen Job. Die 5 Arbeitstage können stressig sein wie sie wollen, aber das Wochenende ist frei. Und es kommt auch definitiv kein Anruf, ob man nicht einspringen könne. So war das nämlich damals, als ich noch als Krankenschwester (sorry: "Gesundheits- und Krankenpflegekraft") tätig war.
Doch nun bin ich ja eine "cleane" oder auch "trockene" Krankenschwester und hab ´nen Bürojob. Total genial.
Obwohl, nächsten Mittwoch darf ich einem der Chefärzte erklären, dass er nächstes Jahr für alles weniger Geld von den Krankenkassen bekommen wird.
Und der Bote wird ja ganz gerne mal bestraft.....Drückt mir die Daumen, dass ich meinen Kopf behalten tu! *grins*
Nee, keene Sorge, ich hab da in echt keine Angst oder auch nur Sorge vor dem Gespräch.

So, und nun was Scrappiges:




Euch allen da draussen wünsche ich ein ganz famoses Wochenende

Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)