Samstag, 8. März 2014

Endlich wieder gute Nachrichten

Hallöchen,


es deutet nämlich alles darauf hin, dass ich übermorgen, nach 20 Tagen Krankenhaus, entlassen werde.
Drainage Nr. 2 ist noch drin, soll aber morgen gezogen werden. *yieppie*. Dann darf ich auch wieder in die Cafeteria, mit sichtbaren Drainagen darf man da nämlich nicht rein...*seufz*
Und dann bin ich wohl noch einige Zeit krank geschrieben, bis mein "Löchlein" ganz sicher komplikationslos zugewachsen ist.
Fotos kann ich leider grad nicht hochladen, dabei seh ich sooooo unglaublich gut aus als Patientin. Viel, viel besser, wie als Angestellte. *lol*
Danke saphira für deinen Genesungswunsch, ich nehm ihn mir zu Herzen.
Euch allen da draussen einen gesunden Samstagabend
eure samsch



1 Kommentar:

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)