Mittwoch, 8. Juni 2016

Fussel zieht ein

Hallöchen Ihr Lieben,
es ist getan: seit heute 16:10 wohnt wieder eine Katze im Haus! Ich bin happy und das Tier macht auch diesen Eindruck.
Der Anfang war nicht einfach... Der Herr wollte nicht in die Transportbox und kraxelte am Gitter hoch. Also musste der Tierheimmitarbeiter ran, der wohl nicht wirklich Lust hatte! Aber egal, der war größer als wie ich Erdnuckel.
Ein Leichtgewicht ist der Herr ja nicht. 0,5 bis 1kg weniger kann er vertragen.
In der Box sitzen und Auto fahren fand er total doof und das hat er auch lautstark bekundet.
Daheim im ersten Stock vor der Katzentoilette "ausgesetzt" und in Ruhe gelassen. Nach einer Weile gucken gegangen: hat sich unter dem Schrank versteckt oder zumindest Teile von ihm. Den Kopf um genau zu sein, der Rest hat nicht drunter gepasst, hihi.
Nach gutem Zureden und Gestreichel und Gemaunze kam er dann mit runter uuuuund hin zum Futter.
Inzwischen hat er im Wohnzimmer schon einen Lieblingsplatz und ist völlig relaxed. Aber seht selbst.
Einen schnurrigen Abend Eure samschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)