Dienstag, 7. Juni 2016

Nicht ohne Katze

Hallo meine Lieben,

morgen ist es soweit...
Es zieht eine neue Katze bei meinen Eltern und mir ein.. Sie, oder besser gesagt Er, denn es ist ein Kater, kommt aus dem hiesigen Tierheim, natürlich kastriert, 4 Jahre jung und wird dann Fussel heissen. Noch heisst er Henry, aber mit solchen Namen kann ich halt nix anfangen. Meine Favoriten waren ja:
Duda, Heysi, Fanta, Bello,
aber damit kann sich meine Mutter so gar nicht anfreunden... Und so ist Fussel ein Kompromiss, mit dem ich sehr gut leben kann. Fussel wird damit hoffentlich auch gut leben können.

Nutella ist nun seit 12 Tagen tot. Noch gar nicht so lange, mag evtl. manch einer denken. Stimmt ja auch. Er fehlt mir nach wie vor, unsere täglichen Rituale fehlen mir und das wird auch noch lange so sein. Genau genommen fehlt mir jede einzelne meiner bisherigen Katzen, die ich bisher hatte, nach wie vor, ganz egal wie lange es her ist.
Aber ohne Katze leben? Auf gar keinen Fall.
In Zukunft wird es hier also jede Menge Erzählungen über (oder gar von?) Fussel hier geben. Seid gespannt.
Aber hier erst noch mal eine kleine Erinnerung an meinen süßen Nutella-Kater:
Guckt er da nicht wunderbar frech aus der Wäsche? Äääh, dem Fell?
Süßer, du bist für immer tief in meinem Herz bei all meinen anderen geliebten Miezen.
Euch allen einen schönen Abend, oder besser gesagt eine Gute Nacht, ist ja schon spät heute.

Eure samschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)