Freitag, 30. April 2010

Kalenderblatt März!!!

Soderle, kaum ist der April vorbei, bin ich auch schon mit dem März-Kalenderblatt fertig. Jaja, ick bin eene janz flotte. ;0)) Dieses Mal (und dann auch im April) hatte ich einige Tage, wo ich nix notiert hatte und auch nich mehr wußte, was wie wann warum ich getan habe. An diesen Tagen hab ich kleine Bilder hergenommen. Aber seht selbst: Und jede Menge Closeups:






Danke für´s schauen.





Kommentare:

  1. März...März.... , habe eben echt überlegt warum bei mir April steht?!

    Nein im ernst dein März ist echt der hammer, so mit liebe gemacht. die fotos sind klasse. das letzte bild, ist da ein normaler Exposie drauf?

    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Blatt ist echt der Hammer!! Ich stelle meines morgen ein und heute Abend mache ich das Mai Blatt. Hinke im Moment leider mit allem hinterher, aber das Wichtigste ist daoch das wir alle durchhalten oder??
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, der März.
    Nun gib doch mal Gas und mach Dich an den April und Mai ran!!!!!!!
    wie üblich, hetz, hetz...Tantchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)