Montag, 12. April 2010

Laaaanger Zwischenbericht

So, Hallihallo, da bin ich mal wieder.
Im Moment sitz ich in meinem Internats-Zimmer im Berufsförderungswerk Bad Pyrmont, wo ich bis Donnerstag zur Arbeitserprobung bin.
Wat is seit meinem letzten Post so geschehen??? Ich hatte Geburtstag!!! Nun bin ich also 39 Jahre. Von den Mädels aus dem Paperbraut-Forum hab ich tolle Wichtel und Karten bekommen!
Als ich von daheim weg bin, sind noch nicht alle dagewesen und so darf ich mich auf noch ein paar Wichtel freuen, wenn ich nächste Woche wieder heimkomm. *freuhüpfjubel*
Dann zeig ich euch auch all meine schönen Sachen.
Jaaa und letzten Freitag ist ja die Hochzeit von meinem Bruder Norbert und seiner Freundin Babette gewesen.
"Nur" Standesamt, da geht´s ja immer zu wie am Fließband, allerdings ist es ein Schloß gewesen mit einem sehr netten Park. Da gab´s dann auch Stau bei den Foto-shoots...
Guckt mal hier:

Die Feier war in einem kleinen Restaurant, welches einem König Ludwig-Fan gehört. Ziemlich viel kram, aber urig gemütlich. Es war sehr viel Verwandtschaft meiner Familie da, unter anderem 2 Cousins, von denen ich den einen schon mind. 10 Jahre nich mehr gesehen hab. Es war richtig gemütlich und nett und entspannt.

Ab 19.00 waren viele von uns dann noch bei den Jungvermählten zu Hause. Ein richtig schöner Abend, mein Bruder und auch Babette sind glücklich, was könnte besser sein??

Ich freu mich riesig für die Beiden.

Mein Hochzeitsgeschenk ist sozusagen aus 2 Teilen bestehend. Zum einen hab ich ihnen ein kleines Büchlein (danke Berli für den tollen WS!!!) geschenkt:








Hm, jetzt hab ich das Foto aus Versehen doppelt hochgeladen und ich hab null Ahnung, wie ich das gelöscht bekomme...*Schulternzuck*
Jedenfalls bin ich dann während der Feier herumgestiefelt und hab die Gäste was auf CS schreiben lassen, aus diesen Seiten werd ich mit Fotos und Schnickschnack ein Hochzeitsfeier-Erinnerungsalbum machen.
Morgen steht allerdings erst mal der IntelligenzTest und die Schulwissens-Überprüfung an. Von Bruchrechnen hab ich überhaupt keene Ahnung mehr *seufz*.
So, daß war´s für heute, danke für´s Reinschauen und noch ´ne schöne Zeit.

Kommentare:

  1. schön von dir zu lesen, hab dich schon vermisst!!!
    welch eine ehre das du das album als hochzeitsgeschenk genommen hast. ich fand meinen WS nicht so toll,kam mir sehr unbeholfen vor.


    drücke dir die daumen für deine woche.

    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ein toller Bericht von dir und das Geschenk ist dir super gut gelungen. Da haben sie sich sicherlich gefreut.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)