Mittwoch, 7. Juli 2010

Mein neuer Wirkungskreis...

...im Berufsförderungswerk!

Jeder von uns hat ´nen eigenen Computer-Arbeitsplatz und ich Sammlerin ich hab natürlich gleich mal kräftig dekoriert. :0))
Ansonsten sieht´s da jenauso aus wie bei mir daheim: CHAOS PUR!!!
Aber schaut selbst:



Im Moment bereiten wir PowerPoint Präsentationen über das Thema Ergonomie vor. Ich hab die Themen Definition, Einführung und Gesetze *grumpf* abbekommen.

Puh, was für ein hochgestochenes Geschreibsel in diesen janzen Gesetzen und Verordnungen steht...
Aber in 1,5 Tagen sind erst ma´ 3 Wochen Urlaub angesagt! YIPPIEIEIE.
Und danach hab ich dann endlich all meine schönen Scrapsachen bei mir im Internat. *freufreufreu*

Also, liebe Leute schönen Abend noch und mein Beileid für Fußball-Deutschland! Soeben gegen Spanien verloren. Der Orakel-Krake hatte also wieder einmal Recht. :0)

Bildquelle: welt.de

Einen geruhsamen Abend noch.
Eure samsch

1 Kommentar:

  1. Schluchz, seufz.... wenn ich schon mal ein Spiel verfolge.
    Ham se mal wieder zu früh gefeiert und sich zu sicher gefühlt.

    Ergonomie und Gesetze, was macht man denn da??

    Toller Arbeitsplatz,den Du da hast.
    Liebe Grüße, Tantchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)