Dienstag, 29. Juni 2010

Servus miteinander

Da bin ich mal wieder ihr Lieben.
Einer neuer Kurzbericht von der "Front". ;0))
Am Wochenende bin ich in meinem neuen 1 Wohnsitz in Hessen (im Gästezimmer meiner Eltern um genau zu sein...) gewesen und hab jede Menge scrappiges eingepackt.
Und gestern abend hab ich dann im Internatszimmer ´rumgekruschelt, ausgepackt, eingeräumt und festgestellt, daß noch soooooooooooooooooo viele Sachen fehlen... *jammerschluchz*.
Aber immerhin, die wichtigsten Utensilien hab ich schon und kann ENDLICH wieder scrappen.

YIPPIEEEEEEEE!!!!

Die Ausbildung ist im Moment recht locker, im Moment sitz ich am PC (wie auch fast der ganze Rest der Truppe) und vertreib mir die Zeit bis zum Feierabend.
Die Aufgaben in Publisher (wow, echt klasse Programm *unbedingthabenwill*) sind erledigt.
So harren wir der Dinge, die da kommen mögen.

Liebe Grüße an Euch da draußen
Eure samsch

1 Kommentar:

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)