Sonntag, 7. November 2010

Fleissige samsch

Ich hab meine Tagebuchseiten für Juli, August, September und Oktober fertig.
Habt viel Spaß beim gucken.
Hier der Juli, da hab ich zum ersten Mal diese Filz-rub ons benutzt, ging nicht so leicht, fühlt sich aber kuschelig an. :0))
Hier im Detail.


 Und nun der August, da hatte ich mir im Tagebuch nicht so richtig viel Platz gelassen...
 Die Buchstaben sind von Tim Holtz, die Stanze Carnivale, wirklich schönes Alpha.

Und weiter geht´s mit dem September



Und der Oktober.

Auch für Oktober hatte ich mir kaum Platz gelassen, aber mit diesem tollen Papier ging´s super, ich kann
ja auch immer nicht zu viele Embellies benutzen, sonst gehen die Tagebücher nicht mehr zu...;0))
Ich wünsch euch noch einen geruhsamen Sonntagabend, eure samsch

1 Kommentar:

  1. Ja da warst du schon ganz schön fleißig.
    Sieht toll aus deine Ausbeute.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)