Montag, 7. März 2011

Endlich wieder Katzen...

Ein sonniges Hallo an Alle!
Die Sonne scheint, in derselben ist die Temperatur angenehm. Im Schatten isses bitterkalt, aber was soll´s,
FRÜHLING!!!
Und ich bin am Wochenende mal wieder bei meinen Eltern gewesen, endlich!
Hab meinen Kuschel-Nutella-Kater mal wieder ganz für mich gehabt, gleich auch ´ne Fotosession inszeniert.
Mit meiner Tante war ich schwimmen, also, ich schwimme ja nicht, *gluckergluckergluck*, neeneeneeee,
Ich bin janz modern und betreibe Aqua-Jogging! *lol*
Anschließend war ich bei ihr und ihrem Mann (und den beiden Miezen) zum Frühstück eingeladen und hab einige Gartenfotos gemacht. Blümlis und Gockel-Hühner und natürlich die beiden Miezen.
Habt Ihr Lust?
Hier sind sie, die "Stars":

Det is meen Süßer, der Nutella. *schmelzdahin*

Und das ist Tinka, sie gehört meiner Tante und ihre Tochter Flummi (also, Tinka´s Tochter meiner ich, nich die von meiner Tante...) hat 3 Jahre bei mir gelebt. Dann musste ich sie einschläfern lassen. *nichtgerndarandenk*

Und zu guter Letzt noch der  Pauli-Clown. Eine echte Knalltüte, im verspielt-positiven Sinn.
Danke und viel Spaß,
lieben Gruß samsch

1 Kommentar:

  1. So so mein Kater ist also ein Clown ... da wäre ich selbst nieeeeeeeeeemals draufgekommen. Gruß T.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)