Mittwoch, 25. Mai 2011

ATC-Fieber

Hallo Blogger!
Ich mach ja beim Paperbraut-Forum bei ´nem monatlichen ATC-Swap-Tausch (wie auch immer das offiziell heisst...) mit, aber im April und Mai bin ich überhaupt nich zu gekommen...
Auch hier noch mal ein Tut mir leid.
Doch die letzten 2 Tage hat´s mich dann gepackt! Ich hab zu 3 Themen je 9 ATC´s gemacht, es hat ja sooooo ein Spaß gemacht. *freu*
Und Ihr dürft meine 3 Werke hier und heute schon sehen:
Nummero uno heißt "Birds on a branch"
Nummero due heißt "Schloßherrin"


 Und die 3 (mein derzeitiger Liebling) trägt den Namen "Cup of cat".

Oh, heute ist ja Mittwoch! Es wird wieder Zeit für Besinnliches!

"Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt."
           Albert Einstein

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, danke für´s Reinschauen,
Eure samsch

1 Kommentar:

  1. Die ATCs sehen genial aus. Ganz besonders hat es mir das Kätzchen angetan!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)