Dienstag, 24. Mai 2011

Frust und endlich wieder scrappiges

Hallöchen!
Ja, und der Frust hat sich grad ganz akut eingestellt, als ich wieder mal mein Blog-Design ändern wollte, es gibt sooooo viele sooooo schöne Hintergründe. *schmacht*
Leider kann ich meinen eigenen Blog jetzt nicht mehr öffnen...*grummel* Zum Posting komm ich nur über andere Blogs.
Hoffentlich gibt sich das wieder.
So, nun aber was schönes, wie ich find. Zwei LO´s und ein Mixed Media Teil für Euch zum gucken.
Viel Spaß dabei.
Das erste ist mit 3 Fotos meiner Großmutter mütterlicherseits, die leider kurz vor meinem 3 Geburtstag verstarb, so dass ich keine Erinnerungen an sie hab.
 Selbstgemachte Blume, geht mit verschieden grossen Kreisstanzern super. Die Idee ist aber leider nich auf meinen Mist gewachsen. *schade*



 Und das sind Fotos vom Schloss Sanssouci in Potsdam, an der Treppe hoch zum Schloss sind auf Etagen diese Gewächsteile, ich meine, dass dort früher Wein angebaut wurde, aber meine Hände leg ich dafür nicht ins Feuer, die brauch ich noch zum scrappen.
Die Farbkombi ist ziemlich gewagt, zwei so kräftige Farben, kommt in Echt aber richtig gut.

 Der Schmetterling war bei irgendeinem Wichtel an der Verpackung dran, leider weiss ich nich mehr, von wem. Aber danke der edlen Spenderin, der macht sich richtig super auf dem LO.
 So, und nun zu einem weiteren Mixed-Media-Experiment.
Viel Geschmadder un etwas PP auf Pappe. Suuuuper Idee...hätte vielleicht vorher bedenken sollen, dass sich Pappe beim Kontakt mit Feuchtigkeit gerne mal verbiegt...*augenverdreh*
Na, egal, bin dennoch zufrieden mit dem Ergebniss, hat auch richtig Spass gemacht. *freu*
 Die Tasse ist als Template mal in einer Stampler´s Sampler von Stampington dabei gewesen, auf der Homepage gibt´s auch einige andere, nur die Tasse ist noch nicht dabei.
 Das pinke Uhrband ist von meiner Armbanduhr, die ich mir vor einem Jahr für meine Umschulung gekauft hab. Allerdings trage ich schon seit über 20 Jahren keine Uhren mehr, aber für so Sachen wie Umschulung, Krankenhausaufenthalte, Arbeit (sofern da nicht eine hängt) braucht man so was ja denn doch.
Also hab ich das Band abgemacht und die Uhr mit Strippe an meine Stifttasche drangemacht und nun hat das Band einen angemessenen Platz bekommen, wie ich find. *grins*
 Den Totenkopf hab ich mit Distress Ink von Ranger bemalt und dann mit Craccle Accents (auch von Ranger) bepinselt, das bleibt dann total klar.
So, Ihr Lieben, herzliches Danke für´s gucken, kommentieren, Tipps geben, was auch immer.
Macht´s gut für heute
Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)