Sonntag, 18. September 2011

Wieder da - endlich

So, hallo ihr lieben,
keine Ahnung wieso, aber ich komm nun wieder ins Internet. Nee stimmt nicht, ich weiß natürlich schon, wie das kommt, aber die Geschwindigkeit ist überraschend. Nicht besonders rasant, aber überraschend.
Ich hoffe es geht euch allen gut? Habt ihr den "Sommer" überstanden? Seid kreativ gewesen?
Meinereiner hat die letzte Woche mit sehr intensivem Toilettenkontakt verbracht...ich konnte mal wieder nicht "nein" sagen bei nem vorbeischwirrendem Magen-Darm-etc-Erreger. Zum k....., und das im wahrsten Sinne des nicht ausgeschriebenen Wortes.
Aber nun wird es wieder mehr von mir geben, zumal auch Mojo zu mir zurückgekehrt ist. Ich werde ihn liebhaben und hegen und pflegen. *grins*
Die nächsten beiden Wochenenden bin ich ja dann eh dauerscrappen. Da freu ich mich schon riesig drauf.
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen, gelassenen Wochenanfang
Eure samsch

Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, habe gerade deinen Eintrag entdeckt. Nun bist du ja bald wieder in der Gegend mit schnellerem I-Zugang. Ich wünsche Dir dort eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Tantchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)