Sonntag, 31. Juli 2011

Zwischenmeldung aus dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben,
ich bin im Moment ein wenig im "Stress", ich richte mich grad mit all meinem Zeug aus dem Internat bei meinen Eltern ein, denn morgen in 2 Wochen startet mein Praktikum.
Und zu allem Überfluss hat mein kleiner, grüner, süßer Demio vorletzten Freitag sein Leben ausgehaucht...Vorderachse gebrochen. War grad erst eine halbe Stunde unterwegs, da krachte es erst, dann schleifte was..........
Aber ich hatte Glück im Unglück, bis auf das putte Auto ist sonst nix passiert. War auch schon 11Jahre alt und hatte 217tausend km runter.
Mein Vater hat mich dann aus Holzminden abgeholt. Nachdem dann Anfang der Woche klar war, dass die Reparatur übermäßig teuer sein würde, hab ich nun also seit vorgestern ein "neues" Auto. Einen gebrauchten Mitsubishi Colt, 4 Jahre alt, aber nur 11 500km gefahren!
Mit jede Menge Extras.
Ja, und in 2-3 Tagen werd ich auch -hoffentlich- fertig mit einrichten sein und wieder mehr online sein.
Macht´s gut bis dahin Eure samsch

Kommentare:

  1. Gott sei Dank ist dir nix passiert. Dann wünsch ich dir mit deinem neuen Colt mindestens 205.500 km ohne Zwischenfälle ....
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Halölo Du
    ich hoffe Du hast den ganzen Streß heil überstanden und kannst wieder online gehen...schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich ;-)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)