Mittwoch, 19. Oktober 2011

Hach ist das schön, ein schnelles Internet zu haben....

Guten Morgen Ihr Lieben,
seid vorgestern bin ich nämlich wieder im Internat und in den Räumen meiner Umschulung zur sogenannten Rückholwoche. War schon merkwürdig, als ich Sonntag am späten Nachmittag hier wieder eintrudelte, war total unwirklich irgendwie. Aber an die Möglichkeit, während der Arbeitszeit Musik über Kopfhörer zu hören und vor allem via schnellem Internetanschluss zu surfen hab ick mir wieda janz schnelle jewöhnt, wa. *grins*
Für die restlichen 4 Praktikumsmonate muss ich mich endlich nach nem schnellerem Prepaid-Anbieter umschauen.
Über das Mega-Event der Scrapbook-Werkstatt Ende September/Anfang Oktober wurde ja schon ganz viel von anderen berichtet, aber....es war SUUUUUUUUUUUPEEEEEEEER!!! Tina und Mireia und ihre Helferleinchen haben alles so liebevoll vorbereitet und die Workshops waren genial, voller neuer Techniken, neuem Material und ganz viel Kreativität.
Wollt Ihr ein wenig davon sehen?
Kein Problem:
Das ist ein Canvas-Mixed-Media-Mini-Album nach Anleitung von der ganz wunderbaren Donna Downey, die nicht nur fantastische Sachen macht, sondern im Workshop (und auch außerhalb) jede Menge Spaß rüberbringt. Einfach toll, danke Donna.




 Auch dieses LO war ein Workshop von und mit und bei Donna, die anderen Sachen muß ich noch knipsen *schäm*
Hier mußten wir 2 wunderschöne Canvas Seiten in Streifen reißen *autsch* und dann flechten. Was für eine Arbeit, aber das Ergebnis war der Mühe mehr als wert.

Die Schrift ist übrigens aufgebügelt, das ist ja so genial.
So, da ich eure Geduld aber nicht gleich herausfordern möchte, war´s das für heute.
Bis bald und liebe Grüße Eure samsch

Kommentare:

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)