Donnerstag, 26. Januar 2012

Na ganz toll...

Hallo ihr lieben Surfer,
was so "ganz toll" ist fragt ihr euch?
samsch ist im Krankenhaus gelandet, als Patientin wohlgemerkt,
und das mag ich ja gar nicht.
Morgen werd ich auch noch operiert, ich hab nen Abszeß am A....
Echt saublöde Stelle für sowas, aus vielerlei Gründen.
Sitzen is zum Bleistift irgendwie ziemlich doof...Na, und erst das auf dem Rücken liegen.
Geht gar nicht.
Ja, das ekelige Ding wird dann morgen unter Vollnarkose gespalten und dann habe ich
eine sogenannte Sekundärheilung vor mir.
Das bedeutet, dass die Wunde ausgeräumt wird und dann offen bleibt. Sie muss also von unten
her zuheilen, und sowas kann eine Weile dauern.
Wenn ich richtig Pech hab, war´s das mit meinem Praktikum....
Aaaaaber, ICH hab natürlich kein Pech, meine Wunde ist nach 3 Tagen zu. Harharhar.
Ich hab echt richtig Bammel davor.
Denkt morgen alle an mich, so gegen 10 Uhr, danke
eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)