Montag, 30. Januar 2012

So ein SCHEI....BENKLEISTER

Hey surfer,
heute hab ich ja wieder einen Hammer erfahren...Ich werd nämlich morgen erneut operiert.
Gestern beim Verbandswechsel sprach der Chirurg noch, dass die Wunde (also meine höchst persönliche Zusatzlüftung in der Pobacke) schön sauber ist. *jubeltrubelheiterkeit*
Sogar von heutiger Entlassung war die Rede.
Heute beim Verbinden sah´s dann komplett anders aus, nicht nur, dass sich Nekrosen zeigen (abgestorbenes Gewebe), nein, am Wundrand hat sich noch ein Abszess gebildet und Frau Dokter war der Meinung, das so herauszufriemeln. AAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTSSSSSSSSCH!
Da wurde Frau Fensterplatz (also ich) dann doch mal ziemlich laut und unleidlich und verbat sich das Weitermachen ohne zusätzliches Schmerzmittel.
Wir verabredeten uns für einen weiteren Verbandswechsel am Abend MIT Schmerzmittel.
Aber der Chefarzt sagte dann bei Visite, dass das noch mal geschnitten werden muß. Daraufhin rutschte Frau Fensterplatz ein kleines "schei..." raus, der Chef war jedoch derselben Meinung.
So, und jetzt werd ich mich mit dem Abendbrot trösten. *schluchz*
euch einen schönen Abend
die Frau vom Fensterplatz

Kommentare:

  1. och menno, das ist ja doof. ich hoffe das artet nicht in eine längere Prozedur aus. ich wünsch dir weiterhin alles Gute.

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Och menno ich Drück Dich mal ganz dolle!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)