Dienstag, 6. November 2012

November

Guten Abend liebe Reinschauerin. Oder sollte ich lieber Gute Nacht sagen??? Bei der Uhrzeit...
Ich hab gestern meine November-Tagebuchseite fertig gemacht:




Endlich hab ich mal dran gedacht, dass ich ja noch schöne Buchstaben zum Selbergestalten hab. Hab sie mit weißer crackle-paint bepinselt und dann mit 2 distressfarben umrandet.
Und eine Stanze hab ich auch mal benutzt. Ihr kennt das wahrscheinlich auch, oder? Viele tolle Sachen haben, wie Stanzen..., aber sie nicht benutzen.
Nun ja, ich arbeite dran.
So, und nun wünsch ich euch oder auch nur dir eine Gute Nacht
eure samsch

1 Kommentar:

  1. I love your November Diary page, gorgeous autumn colours and the Memory Box Chloe Stem is just wonderful.
    I enjoyed looking through your blog.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)