Mittwoch, 14. August 2013

Yes, Yes, YES!

Hallihallo!


Oh man Leute, ich hab schon nicht mehr dran glaubt, aber: ICH HABE EINEN JOB! In der Kodierung eines Krankenhauses in Niedersachsen, zum 1.9.13. Zwar nur für 1 Jahr befristet, aber wer weiss, was bis dahin so geschieht. Ich bin ja so dermassen happy. Endlich Berufserfahrung, Und Unterkunft hab ich auch schon, denn dort gibt es tatsächlich noch Personalunterkünfte. So bekomme ich ein 2 Zimmer-Apartment mit Kochnische und Bad. Möbliert. In 2,5 Wochen muss ich umziehen. Also heißt es jetzt: packen, packen und nochmals packen. Ach ja, und jede Menge telefonieren, mit ARGE, Vermietung und so weiter.
Hach, ich freu mich ja so.

Kommentare:

  1. Ohhhhh da freu ich mich aber ganz arg fuer Dich
    Drueck dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)