Dienstag, 16. März 2010

Februar Kalenderblatt, endlich fertig

Naja, eigentlich schon seit bestimmt einer Woche, aber ich hab´s jetzt erst geknipst. Und da es bei so einem Kalenderblatt so viele Details gibt, hab ich auch ´nen Haufen Close-ups gemacht.
Seht selbst: Hier das komplette Blatt

Und nun zu den viiiiiieeeelen Detail-Aufnahmen :-))

Danke für´s vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich gerade weg, denn ich habe die Wok Noodles auf Deinem LO gesehen und dreimal darfst Du raten, mit was ich mich gerade letzten Freitag wieder eingedeckt habe ;-)

    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Augenschmaus.
    Toll was du alles untergebracht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe gerade dein Kalenderblatt bewundert...muss es aber nachher nochmal in Ruhe tun...jetzt gehe ich erst mal anhand deiner Anleitung systematisch vor...-
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Hi, bin grad durch den ScrapbookTreff auf deinen Blog gestoßen und an deinem wunscherschönen kalenderblatt hängengeblieben. Tolle Idee!
    Werd ab jetzt öfter vorbei schauen.

    LG aus Stuttgart
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. ds sieht echt hammermässig aus!

    lg di

    PS:herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)