Mittwoch, 24. März 2010

Wieder daheim...

...bin ich schon seit gestern. Bin aber erst abends angekommen und heute hatte ich einen Termin beim Arbeitsamt. Sorry, ich meine natürlich die "Agentur für Arbeit" ;-))
Leider endet ja mein ALG I diesen Monat und ich muss Hartz IV beantragen. Natürlich muss ich dafür wieder woanders hin...
Puuh, ABER das Paperbraut-Treffen in Bad Hersfeld war absolut gigantomanisch. Die Mädels sind alle nett, kein Gezicke (obwohl die Mädels eindeutig in der Mehrheit waren ;-) , kreativ bin ich auch gewesen.
Ich hab mein erstes "richtiges" Mini-Album begonnen.
Besonders klasse ist das "Speed-Scrapping" gewesen. Jede hat ein Foto und ein Cardstock "zur Verfügung" gestellt und nach 5 Min. "pingte" Sabrina und es wurde an die nette Dame zur Linken weitergereicht. Wir waren 19 Mitmacherinnen und so haben 18 Mädels an jedem LO was dazugetan. Sehr spannend. Und ich bin mit meinem Ergebnis nicht zufrieden! NEIN, ich bin BEGEISTERT!!!
Fotos zeige ich ein anderes Mal, muß erst auspacken, kann ich aber nich, denn am Samstag ist ja schon wieder Crop in München!
Was für ein Streß, hihihi.
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandra,

    freue mich das du gut angekommen bist!!! Hätte mir keine bessere mit mir Zimmer teilerin vorstellen können wie euch 3 Hühner!!!!

    Das nächste mal sitzen wir aber nicht wieder so weit auseinander!!!!

    Hattest du Glück bei der Arge?

    Knuddel Berli

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Arme, jetzt mußte schon wieder scrappen ...hhmmmm...
    tja dann wär ja jetzt wohl Mitleid angesagt oder??? :)

    freu mich schon auf Dich

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)